Hüttenwochenende 2019

Fast schon eine Tradition ist das Hüttenwochenende für unsere kleinen und Jugendlichen. Auch schon Tradition sind die beiden „guten Seelen“, ohne die so was gar nicht zu organisieren wäre:

– unsere Sophie
– unser Thomas

Dieses mal wurden sich noch von unserem Thomas (ja wir haben nochmals einen Thomas 🙂 ) und unseren Katrin unterstützt. Danke an Euch vier, ohne dieses Engagement wäre so was nicht möglich.

Am Wochenende konnten die Kidz eine Höhlenentdeckung am Abend unternehmen.

Höhlentour im Kerzenschein

Natürlich gehört auch ein Bad in der Iller zu unserem Hüttenwochenende – dieses mal mit einem „Duo-Schlammringen“.

Im „kleinen Sumpf“ konnte entdeckt werden, was so alles im und am Wasser lebt. Abends musste der Hunger am Lagerfeuer mit Stockbrot und Grillwurst bekämpft werden.

Weitere Eindrücke vom Wochenende hab ich Euch in der Bildergalerie zusammengestellt.