…ein weiterer Erfolg unserer Duo-Truppe bei den Süddeutschen Meisterschaften

Am Sonntag, den 06. Mai 2018, startete unsere Duo-Truppe in Schwäbisch Hall bei den Süddeutschen Meisterschaften. Zusammen mit rund 250 Teilnehmern und Teilnehmerinenn konnten Sie beweisen, was in ihnen steckte. Alle unsere Wettkämpfer konnten sich einen Platz auf der Siegertreppe erkämpfen! Es erreichten:

Philipp Högerl und Thomas Schäffler bei den Senioren den Dritten Platz

Johannes Gast und Marian Teufel bei den Junioren U21 den Ersten Platz

Katharina Müller und Sophie Altstetter bei den Senioren, weiblich den Dritten Platz

Mit dieser Platzierung haben sich alle drei Paare für die Deutsche Meisterschaft am 16.06. in Bernau bei Berlin qualifiziert – Wir gratulieren euch sechs ganz toll zu dem Spitzenergebnis! Auf die Ergebnisse die sie in Berlin/Bernau erreichen sind wir alle im Verein schon jetzt sehr gespannt. Macht uns stolz!

Es gibt nur eins was es da zu sagen gibt: „MACHT WEITER SO, wir drücken euch alle Daumen!“